AMIAD WORLDWIDE

Select your country and language

Based on your current location, we recommend this Amiad website for you

Germany - German arrow

Mini Sigma Serie für die Bewässerung

Einen Schritt voraus
Mini Sigma Serie.
Einen Schritt voraus

Der selbstreinigende Mini Sigma ist ein korrosionsfreier, langlebiger Kunststoffsiebfilter, der mit der einzigartigen Saug-Scanning-Reinigungstechnologie von Amiad ausgestattet ist und von einem ADI-P-Regler der neuesten Generation gesteuert wird. Der Mini Sigma wurde für niedrige Drücke entwickelt und ist ebenfalls modular aufgebaut. Er bietet verschiedene Installationskonfigurationen.

Der Mini Sigma ist das neueste Mitglied der Sigma-Familie von Wasserfiltern zum Schutz von Bewässerungssystemen. Der kleine, leichte Filter ist langlebig, lässt sich schnell und einfach installieren, ist bedienerfreundlich und erfordert nur minimale Wartung. Mit seinem kompakten Design und dem geringen Platzbedarf verbraucht der Mini Sigma nur wenig Wasser und Energie.

 Also, wie funktioniert es?

Alles, was Sie über die Vorteile und die Funktionsweise von Mini Sigma wissen müssen.

 Online-Produktkatalog
 Klicken Sie auf das Katalogbild, um Informationen über Mini Sigma Serie zu erhalten, einschließlich technischer Daten und Zeichnungen.
Produktvorteile
Einfache Installation und geringe Wartung
Einfache Installation und geringe Wartung
Einfache Installation und minimaler Wartungsaufwand für maximalen Bedienkomfort
Zuverlässig und langlebig
Zuverlässig und langlebig
Für einen langfristigen und einfachen Betrieb konstruiert
Kunststoff
Kunststoff
Korrosions-/Chemikalienbeständigkeit
Modulares Design
Modulares Design
Maximale Flexibilität bei der Installation
Niedriger Wasser- und Energieverbrauch
Niedriger Wasser- und Energieverbrauch
Spart Ressourcen und Kosten
Kompaktes Design
Kompaktes Design
Ideal bei begrenztem Einbauraum
Technische Materialien & Support
 Möchten Sie mehr erfahren?
 Lesen Sie unseren Blog
 Erfahren Sie mehr
 Amiad Parts Center
 Alle Ersatzteile auf einen Klick!
 Erkunden
Verwandte Fallstudien
Schutz der Tropfbewässerung für einen Pekannusshain, Israel
Schutz der Tropfbewässerung für einen Pekannusshain, Israel Die Chulaebene in der nordisraelischen Region Galiläa liegt an einer wichtigen Vogelzugroute, die jedes Jahr von 500 Millionen Vögeln durchquert wird. Read more
Tröpfchenbewässerungsschutz für Bananenplantagen, Israel
Tröpfchenbewässerungsschutz für Bananenplantagen, Israel Ginosar ist ein kleiner Kibbuz an der Westküste des Sees Genezareth in Israel. Es wurde 1937 gegründet und hat eine Einwohnerzahl von etwas weniger als 600 Personen. Read more
Schutz der Tropfbewässerung für einen Pekannusshain, Israel
Schutz der Tropfbewässerung für einen Pekannusshain, Israel Die Chulaebene in der nordisraelischen Region Galiläa liegt an einer wichtigen Vogelzugroute, die jedes Jahr von 500 Millionen Vögeln durchquert wird. Read more
Tröpfchenbewässerungsschutz für Bananenplantagen, Israel
Tröpfchenbewässerungsschutz für Bananenplantagen, Israel Ginosar ist ein kleiner Kibbuz an der Westküste des Sees Genezareth in Israel. Es wurde 1937 gegründet und hat eine Einwohnerzahl von etwas weniger als 600 Personen. Read more
Schutz der Tropfbewässerung für einen Pekannusshain, Israel
Schutz der Tropfbewässerung für einen Pekannusshain, Israel Die Chulaebene in der nordisraelischen Region Galiläa liegt an einer wichtigen Vogelzugroute, die jedes Jahr von 500 Millionen Vögeln durchquert wird. Read more
Tröpfchenbewässerungsschutz für Bananenplantagen, Israel
Tröpfchenbewässerungsschutz für Bananenplantagen, Israel Ginosar ist ein kleiner Kibbuz an der Westküste des Sees Genezareth in Israel. Es wurde 1937 gegründet und hat eine Einwohnerzahl von etwas weniger als 600 Personen. Read more
 Sprechen Sie mit einem der Experten von Amiad

AMIAD WORLDWIDE

Select your country and language

Based on your current location, we recommend this Amiad website for you

- French arrow

Mini Sigma Series for Irrigation

A Step Ahead
Mini Sigma Series.
A Step Ahead

The Mini Sigma is a durable, corrosion-free polymeric self-cleaning screen filter, with Amiad’s unique suction-scanning cleaning technology and is controlled by the new generation, advanced ADI-P controller. Designed to handle low pressures, the Mini Sigma is also modular, offering various installation configurations.

The Mini Sigma is the newest addition to the Sigma family of water filters for protecting irrigation systems. It is a small and lightweight yet durable filter, quick and easy to install, simple to operate, and requires minimal maintenance. The Mini Sigma requires low water and energy consumption with a compact design and small footprint.

So, How Does It Work?

Everything you need to know about the Mini Sigma advantages and operation.

Online Products Catalogue
Click on the catalogue image to access information about the Mini Sigma Series including technical data and drawings
Product Benefits
Easy installation and low maintenance
Easy installation and low maintenance
Simple to install and requires minimal maintenance for maximum ease of operation
Reliable and durable
Reliable and durable
Designed for long-term and simple operation
Polymeric
Polymeric
Corrosion/chemical resistant
Modular design
Modular design
Maximum installation flexibility
Low water and energy consumption
Low water and energy consumption
Saves resources and costs
Compact design
Compact design
Ideal for limited installation space
Technical Materials & Support
Want to learn more?
Read our blog
Learn more
Amiad Parts Center
All the parts you need - in one click!
Explore
Related Case Studies
Drip Irrigation Protection for Pecan Grove, Israel
Drip Irrigation Protection for Pecan Grove, Israel The Hula Valley in Israel’s Upper Galilee Region is located on a major bird migration route, with 500 million birds passing through each year. Read more
Drip Irrigation Protection for Banana Plantation, Israel
Drip Irrigation Protection for Banana Plantation, Israel Ginosar is a small kibbutz situated on the Western coast of the Sea of Galilee in Israel. It was founded in 1937 and has a population of a little less than 600 people. Read more
Drip Irrigation Protection for Pecan Grove, Israel
Drip Irrigation Protection for Pecan Grove, Israel The Hula Valley in Israel’s Upper Galilee Region is located on a major bird migration route, with 500 million birds passing through each year. Read more
Drip Irrigation Protection for Banana Plantation, Israel
Drip Irrigation Protection for Banana Plantation, Israel Ginosar is a small kibbutz situated on the Western coast of the Sea of Galilee in Israel. It was founded in 1937 and has a population of a little less than 600 people. Read more
Drip Irrigation Protection for Pecan Grove, Israel
Drip Irrigation Protection for Pecan Grove, Israel The Hula Valley in Israel’s Upper Galilee Region is located on a major bird migration route, with 500 million birds passing through each year. Read more
Drip Irrigation Protection for Banana Plantation, Israel
Drip Irrigation Protection for Banana Plantation, Israel Ginosar is a small kibbutz situated on the Western coast of the Sea of Galilee in Israel. It was founded in 1937 and has a population of a little less than 600 people. Read more
Talk To One Of Amiad’s Experts